Gold steigt über 1.530 USD, da die Renditen von US-T-Bonds sinken

Wenn Sie einem hohen Risiko ausgesetzt sind und dazu in der Lage sind, können Sie auch über ein sicheres Betriebssystem namens Tails auf das Übermittlungssystem zugreifen. Umgekehrt können steigende Zinsen zu Kapitalverlusten führen, die den Wert von Anleihen und Anleihenfonds beeinträchtigen. Eine Erhöhung der Raten bei diesem Treffen würde wahrscheinlich bedeuten, dass die Spitze vorhanden ist, aber ich bin jetzt dafür, dass die Raten unverändert bleiben, da die Ratenerhöhung im Dezember dieses Jahres erfolgen soll. Das gleiche Unternehmen emittiert Anleihe A mit einem Kupon von 4%, doch diesmal fallen die Renditen. Infolgedessen nähern sie sich dem Punkt an, an dem den Anlegern ungefähr die gleiche Rendite bei gleichem Risikoniveau gezahlt wird. Steigende Renditen für T-Bonds sind nicht gut für Aktien- oder Immobilienbewertungen.

Schauen wir uns das Wochenchart genauer an. 30-JAHRES-T-BOND-QUARTALS-CHART Diese Grafik wurde bereits in früheren Analysen im Juni 2016 gezeigt. Lassen Sie uns die vierteljährlichen und wöchentlichen Charts des 30-jährigen US-Treasury-Bond-Preises überprüfen. In der Zwischenzeit versuchen die wichtigsten Aktienindizes, nachdem sie den Tag am Dienstag im positiven Bereich begonnen haben, nach oben zu drängen, um die Unentschlossenheit der Anleger widerzuspiegeln.

Inzwischen ist der Euro ein expliziter Kampf zwischen Gläubigern und Schuldnern. In der Überzeugung, dass es möglich ist, den Euro nur von innen heraus abzulehnen und sich ohne einen expliziten Plan B für einen Austritt zu präsentieren, hat er Griechenland letztendlich jegliche Verhandlungsmacht in Bezug auf den Euro genommen. In diesem Fall muss der Preis von Anleihe A nach oben korrigiert werden, da die Rendite mit der neueren Emission übereinstimmt.

Fischer (deutscher Außenminister und Vizekanzler von 1998 bis 2005) ist nach wie vor eine wichtige Stimme in Deutschland. Es ist für unsere Regierung nicht sinnvoll, zu versuchen, auf der tugendhaften Seite der Gewinner zu stehen, die den Euro und die Reform unterstützen. Unsere Verschuldung und mangelndes Wachstum zusammen mit der Deflation machen uns zu einer guten Figur in der Kategorie derjenigen, die von Schulden geschlagen werden. Alles zusammenführen Bereits begebene Anleihen, die weiterhin auf dem Sekundärmarkt gehandelt werden, müssen ihre Preise und Renditen kontinuierlich anpassen, um den aktuellen Zinssätzen zu entsprechen.

Der beste Weg, um ein Gefühl für die Beziehung zwischen Preisen und Renditen zu bekommen, ist ein Blick auf einige Beispiele. Daher unterscheidet sich sein Denken von dem Frankreichs. Die Idee ist, die gesamte Bevölkerung auf Trab zu bringen. All dies schafft ein antiinflationäres Umfeld, das dem Goldmarkt die Luft entzieht. Die Tatsache, dass sich Anleihepreise und Renditen in entgegengesetzte Richtungen bewegen, ist für neue Anleger oft verwirrend. Das Argument, dass Schifffahrtsunternehmen zu wesentlich teureren Standorten abwandern, um Tonnagesteuern zu vermeiden, erscheint lächerlich. Die Logik des Schuldenerlasses besteht darin, dass Sie im Grunde niedrigere Haushaltsziele haben und die Auswirkungen der Haushaltskonsolidierung über die Zeit verteilen können.